Silvester

Diese Seite ist unserem 1994 geborenen rot-weißen Hauskater Silvester gewidmet, der leider viel zu früh von uns ging.

Silvester:   (1994 bis 13.5.2008)

war die Gutmütigkeit in Katzenform, nur fremden Personen gegenüber war er sehr zurückhaltend.                                    

Er zählte nicht gerade zu den kleinsten Katern, und das war auch gut so, denn wer wollte schon ein "Zwerg" sein unter lauter großen Coonies...

 

Photo by Jim Brown/Pheline Photography (c) 2001. All rights reserved.
Photo by W. Petz (c) . All rights reserved.

Er hatte ein ausgesprochen sanftes und gutmütiges         Wesen, vorallem Kitten gegenüber. Er war immer sowas wie ein  "liebevoller Opa" der auch wertvolle erzieherische Maßnahmen setzte. Außerdem strebte er immer danach, dass Ruhe und Harmonie in unserer Katzengruppe vorherrschte. Da er "Zickenterror" und Streitereien nicht ausstehen  konnte   ;-)   Damit er nicht zu Kurz kam forderte er immer ausgiebige Streicheleinheiten, wobei es schon vorkam, dass er vor lauter Freude zu sabbern begonnen hat. Nachdem Silvester unsere erste Katze war, ist er natürlich besonders verwöhnt worden und hatte auch seine "Starallüren".

SILVESTER du fehlst uns!