Photo by Jim Brown/Pheline Photography (c) 2001. All rights reserved.

 

McDenzinger Remus of Witchcraft

Remus hat einen kräftigen Knochen- und Körperbau. Außerdem ein ausgeglichenes und liebevolles Wesen.

Remus:

Er hat nicht nur einen guten Knochenbau und ein sehr gutes Profil, er hat auch tolle Ohren und eine sehr gute Schnauzenlänge. Seine Schnauze ist quadratisch und kräftig, ebenso wie sein Kinn kräftig, tief und in einer Linie mit der Nase ist.


Bilder folgen noch

Er hat ein wunderbares Wesen und ist manchmal ein richtiger Clown und oft auch redelustig. Er ist wunderbar harmonisch mit einer großartigen Persönlichkeit.

Mir ist klar, daß ich mich glücklich schätzen kann, dass mir Alexandra diesen tollen Buben anvertraut hat, der mich in meinem Zuchtprogramm sicherlich wieder um einiges bereichern wird. - DANKE