Zur Zeit haben wir vier Kater:

Ich liebe meine vier großen, typvollen und gutmütigen Buben nicht nur wegen ihrer Tolpatschigkeit, sondern auch wegen ihrem sanften, liebevollen Wesen. Meine Kater ermöglichen mir durch ihre unterschiedlichen Stärken, eine größere Beweglichkeit in meinem Zuchtprogramm.

Wenn Sie mehr über unseren Sammy, Lancelot, Remus oder Kumar erfahren wollen, dann bitte auf das Bild oder rechts auf den jeweiligen Namen klicken ;-)

 

CH Witchcraft Tiger (aka Sammy)

Sammy lebt bei meiner Mutter mit seinem kastrierten Bruder Eddy (Witchcraft Dragon), zwei weiteren Hauskatzen (Max & Peterl) und einem Golden Retriever (Goldi) zusammen. Nachdem ich Sammy's Mutter noch aktiv in meinem Zuchtprogramm habe, war mir diese Lösung die angenehmste ;-) Vorallem auch deshalb da er nun ca 3min Fußweg von uns entfernt wohnt und wir uns fast täglich sehen.

          Unsere Kater leben in    k e i n e n    Käfig, Gartenhäuschen oder ähnliches sie haben Familienanschluss und Zugang zu unserem Freigehege!  

 

 

 

 

 

 

SGC   Mainewalk Lancelot of Witchcraft (aka Lanci)

Lancelot wohnt bei uns und wuchs gemeinsam unter unseren Ladies auf. Wir sind Christine & Eddy               ( Mainewalk Cattery ) sehr dankbar, dass sie uns diesen süßen, hübschen Buben anvertraut haben. Wir sind sehr stolz auf unseren Lanci da er all unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat - Unser junger Ritter hat sich zu einem großartigen Kater entwickelt :-)

Die Legende um Ritter Lancelot           

Lancelot ist eine sagenhafte Person des Artusromans. Als Kind wird er von seiner Mutter während der Flucht an einem See zurückgelassen und dort von der Fee Viviane, der Dame vom See und Hüterin des mythischen Ortes Avalon geraubt. Er wächst in ihrem Wasserreich auf, der Schmiede des magischen Schwertes Excalibur des jungen Artus. Der herangewachsene Lancelot ist neben Gawain der berühmteste der zwölf Ritter der Tafelrunde von König Artus.

 

 

 

McDenzinger Remus of Witchcraft

Remus wohnt bei uns und wächst gemeinsam mit seinem besten Freunden Lanci und Kumar auf. Wir sind Alexandra   ( McDenzinger Cattery ) sehr dankbar, dass sie uns diesen hübschen und liebenswerten Buben anvertraut hat. Er ist außerdem immer sehr lieb im Umgang mit all unseren Babies.

 

 

 

Macawi Mosi Mister's Kumar of Witchcraft

Kumar ist unsere erste silver classic tabby Maine Coon. Er kommt aus den Niederlanden und wohnt und wächst gemeinsam mit seinen besten Freunden Lanci und Remus auf. Danke Carolien ( Macawi Mosi Cattery ) , dass wir diesen lieben und hübschen Buben bekommen haben. Wir sind schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung unseres Jüngsten :-)